Energetische Heilsitzungen

Geistiges Heilen

Lotus Unter einer energetischen Heilsitzung verstehe ich in meinem Angebot an Hilfesuchende, den Einsatz von Geistigem Heilen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Geistiges Heilen fördert Heilungsprozesse im ganzheitlichen Sinne und ermutigt den Klienten, sich selbst in seinen Transformationsprozess einzubringen.

Eine spirituelle, energetische Heilbehandlung steht nicht in Konkurrenz zu naturheilkundlichen oder anderen Therapien. Eine energetische Heilsitzung ist keinesfalls ein Ersatz für eine klassische, schulmedizinische Behandlung.

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient lediglich der ganzheitlichen Begleitung und verzichtet auf die Erstellung von Diagnosen.

In Deutschland wurde das Geistige Heilen als offizielles Ergänzungsangebot im ganzheitlichen Sinne durch eine Grundsatzentscheidung des Bundesverfassungsgerichts von 2004 ermöglicht, bzw. legalisiert.

Mein konkretes Angebot:

Sissi Eine Heilsitzung dauert eine Stunde und findet in der geschützten Atmosphäre meiner Praxisräume in Garmisch-Partenkirchen statt.

Als Klient benötigen Sie weder irgendwelche Vorkenntnisse, noch irgendeine Glaubensvorstellung. In der Regel erwartet Sie "klassisches Handauflegen", bei Bedarf können andere Elemente wie Quantenheilung, Engelenergie oder Klangschalen zum Einsatz kommen.

Als Heilerin verstehe ich mich als Kanal für die kosmische Heilenergie, auch Prana oder Chi genannt. Behandlungen finden grundsätzlich bekleidet statt und sind jederzeit koordiniert mit der persönlichen Absichtserklärung des Klienten.

Eine energetische, spirituelle Heilsitzung empfiehlt sich zur Unterstützung bei allen gesundheitlichen Störungen, sowie bei seelischen Blockaden und Stressbedingten Störungen wie dem Burnout-Syndrom. Besonders sinnvoll ist die präventive Anwendung zur Pflege des persönlichen Lebensgefühls, insbesondere der Lebensfreude.

Auf Wunsch des Klienten ist es natürlich möglich, dass eine Vertrauens- bzw. Begleitperson, Angehöriger, etc. während der Behandlung anwesend ist.

Letztendlich ist es ja der liebevollen Unterstützung und Begleitung nahe stehender Personen im Alltag zu verdanken, wenn Krisensituationen in Geborgenheit leichter überwunden werden.


Preis für eine Stunde: 55,- €

Terminvereinbarung unter+49 (0)152 / 241 65 63 oder +49 (0)171 / 187 22 65

Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.